Vom 07.-11.01.2013 waren Janus und ich zu zweit auf Freunde-und Familienbesuchstour. Zuerst fuhren wir für zwei Tage ins schöne Allgäu zu Elke und Nando, nach Oberstdorf. Es war wunderschön, euch wiederzusehen :) Und wir hatten auch richtig Glück mit dem Wetter. Sonne pur, warm und liebe Hunde :)

Danach fuhren wir weiter nach München zu Petra und Aristo. Von dort aus besuchten Janus und ich den Münchener Zoo, meine Tante und ihre Familie, sowie meine Cousine und ihre kleine Tochter. Und auf dem Rückweg machten wir noch bei Carina und Baro einen Zwischenstop.

Es war eine tolle Woche, wenn auch anstrengend für Janus. Aber im Großen und Ganzen hat er es toll gemeistert und er fand es bestimmt auch toll, mal richtig viel Zeit mit Frauchen zu haben :) Ich habe liebe Menschen wieder gesehen und neue liebe Menschen kennen gelernt. Und bin mir sicher, dass ich alle irgendwann wieder sehen werde :)