Janus und ich waren drei Tage am wunderschönen Bodensee. Ganz allein, nur wir zwei. Mit dem Igluzelt und dem Fahrrad waren wir bestens ausgestattet. Zwei Nächte im Zelt, kein Problem mit Janus. Ich bin stolz auf diesen Kerl, der mir jeden Tag aufs Neue Freude macht. Und der so unkompliziert ist und den man überall hin mitnehmen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen. Einfach schön, einen solchen Begleiter zu haben :)

 

Wir sind viel Schiff gefahren, unter anderem zum Pfänder, Bregenz' Hausberg am Bodensee. Es war wunderschön, da wir drei Tage lang Sonnenschein hatten :) Und wir haben beide unsere Auszeit vom Alltag genossen und neue Kraft tanken können.


Auf dem Heimweg haben wir noch bei Dany und Isolde Zwischenstop gemacht und Nino kennen gelernt. Der kleine Eisbär und Janus haben sich super verstanden! NIcht selbstverständlich bei zwei unkastrierten Rüden :)

Wir haben tolle Hunde, haben wir wieder mal festgestellt.

 

Schön wars am Bodensee! Wir kommen gerne wieder :)