Vom 16.-26.09.2013 waren wir in Büsum und haben wunderschöne 10 Tage verlebt. Wir haben viele Orte besucht, wie Cuxhafen, Lübeck, Friedrichsstadt; schöne Inseln wie Sylt; diverse Tiere in Tierparks; wir hatten wunderschöne Spaziergänge am Deich, im Watt und am Nord-Ostseekanal. Wir haben diverse Hunde getroffen und es gab nie irgendwelche Probleme. Wir haben wunderbare Menschen kennengelernt und wiedergesehen. Wir sind Zug, Schiff, Bus und Auto gefahren und hatten einen wunderbaren vierbeinigen Begleiter dabei, der jede Idee seines Frauchens freudig begleitet hat. Auch, wenn die Ausflüge teilweise doch sehr anstrengend waren für einen Hund.


Wir hatten 10 wunderschöne Tage und kommen gut erholt zurück und freuen uns nun auf den Alltag. Wir sind wieder ein Stück mehr zusammengewachsen, haben viele Abenteuer gemeinsam erlebt und ich bin unheimlich stolz auf diesen so wunderbaren Hund mit seinem super tollen Charakter. Janus ist einfach ein wunderbarer Reisebegleiter.


Aber schaut selbst: